Ministrantenausflug

Am 28. August 2018 waren die Ministranten von Bürs und Bings im Skylinepark in Bad Wörishofen. Wir hatten großen Spaß und sind viele Achterbahnen gefahren. Von Schiffsschaukel bis Kopfüberbahnen – alles gab es dort. Sogar Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Eis gab es dort. Und die von allen geliebte Wasserbahn, die bei so einem heißen Sommertag für diese sehr kalte Erfri-schung sorgte, gab es dort auch. Wir sind sehr viele Achterbahnen gefahren und manchmal wurde dir auch mal schlecht oder schwindelig während der Fahrt, aber da machte man einfach die Augen zu und dachte einfach an was Schönes. Auch die neuen Minis die noch nie waren, hatten sehr gute Freundeund bekamen gleich eine Führung durch den Park und hatten den Mut zu fahren. Wir hatten einen tollen Tag. Und wollte nochmal sagen:

DANKE Norbert und die Begleiter für diesen tollen Tag.

Tobias Rauch