Zeit: Dienstag, 26.03.2019 von 18:30 bis 19:45
Ort: Pfarrzentrum St. Martin, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

In dieser Woche (25.3. - 29.3.2019) nehmen wir uns jeden Abend Zeit zu entschleunigen, zur Ruhe zu kommen und über den eigenen Glauben nachzudenken.

Wir beginnen die Abende mit einer Stilleübung.

Nach einem biblischen Impuls tauschen wir uns über das Gehörte aus. Mit diesen Gedanken versuchen wir aufmerksam, achtsam und dankbar in den Alltag zurückzukehren. Die Übungen werden in den Alltag integriert. Am Abend sollte Zeit sein für einen 10-minütigen Tagesrückblick.

Am Freitagabend werden wir die gemeinsamen Treffen mit einem "Rucksackbuffet" und einem gemütlichen Beisammensein abschließen. Voraussichtliche Dauer am Freitagabend: 18.30 - 20.30 Uhr

Begleitet wird die Exerzitienwoche von Nora Bösch, Ulrike Amann und Ursula Lau.

Unkostenbeitrag: € 25,-

Anmeldungen bitte bis 19. März 2019 an:
Pfarrbüro St. Martin
T 05572 22220
M

 

Logo des Katholischen Bildungswerks Vorarlberg

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Bildungswerk der Katholischen und Evangelischen Kirche Dornbirn.