Am Sonntag, den 4. September 2016, begrüßten zahlreiche Oberdorferinnen und Oberdorfer ihren neuen Pfarrer Dominik Toplek.

Am Sonntag, den 4. September 2016, begrüßten zahlreiche Oberdorferinnen und Oberdorfer ihren neuen Pfarrer Dominik Toplek. In einem feierlichen Gottesdienst wurde er von Dekan Erich Baldauf im Auftrag unseres Bischofs Benno in sein neues Amt eingeführt. Mitlgieder des Pfarrgemeinderates und des Pfarrkirchenrates sagten dem neuen Pfarrer, der auch für den Schoren zuständig sein wird, ihre Mitarbeit zu. Die Pfarrgemeinde dankte gleichzeitig Pfarrer Paul, der in den letzten Jahren mit großem Einsatz im Oberdorf tätig war, sehr herzlich und verabschiedete ihn offiziell in die Pension. Es wird aber wohl ein Unruhestand werden, denn Pfarrer Paul wird weiterhin noch bestimmte Tätigkeiten in der Diözese ausüben und auch bei uns Gottesdienste feiern. Bei einer Agape nach der Messe nutzte die Pfarrbevölkerung die Gelegenheit, mit dem neuen Pfarrer ins Gespräch zu kommen und ihn kennen zu lernen. Wir wünschen Pfarrer Dominik eine segensreiche Zeit bei uns im Oberdorf.