Kinderchor Frechdax singt auf neuer Davidino-CD

Unter dem Titel „Gemeinsam ist es schöner“ hat die Katholische Jugend und Jungschar zusammen mit Kindern des bekannten Kinderchor Frechdax eine neue CD aufgenommen.

Unter der Leitung von Chorleiter Clemens Weiß wurde intensiv geprobt und gefeilt. Herausgekommen ist eine schwungvolle Sammlung von 18 neuen Liedern für das  Liederbuch Davidino.

Aufgenommen wurde dieses Mal im karbabunga-Tonstudio. Die Freude, mit der die jungen Künstler aus Götzis und Umgebung beim Einsingen dabei waren, kann man dabei buchstäblich hören. Auf der neuen CD finden sich neben Liedern aus der ganzen Welt auch einige eigene Lieder des Kinderchors Frechdax.

Die 3. Davidino-CD ist vor allem für Familien ein tolles Geschenk. Sie  beinhaltet neue religiöse Lieder für Kinder und Erwachsene, die auf eine sympathische Art umgesetzt worden sind. Damit ist die 3. Davidino-CD ein besonderes Geschenk für Groß und Klein, aber auch ein Behelf für Schulen, Kindergärten und für den Religionsunterricht.

Weitere Infos und Bestellungen unter: www.davidino.at, Erhältlich auch bei den Buchhandlungen Brunner und bei Spielwaren Böckle in Götzis und in ausgewählten Buchhandlungen.