Feedback

Lieber Herr Stock, liebe WorkshopleiterInnen!

Unmittelbar nach dem Workshop berichteten die Kinder begeistert über euren gemeinsamen Tag. Auffallend war dabei die Offenheit im Umgang mit dem  zuvor doch heiklen Thema. Da hat sich wirklich was geändert!
Die Zeit danach sind keine Fragen [...] mehr angefallen, das Thema der Sexualität ist bis heute kein brisantes Thema mehr in unseren Klassen.

Danke und liebe Grüße  
Edith Meusburger - VS Lochau

,,Ich wollte Ihnen noch weiterleiten, dass Eltern, die den Workshop bereits kannten, ihn sehr lobten und den Eltern, für die er neu ist, sehr an Herz gelegt hatten. Das spricht für die ausgezeichnete Arbeit der Referenten! Muss auch einmal gesagt werden!"
Margit Moosbrugger - VS Lehrerin in Mellau

VS - Kids

  • Danke für diesen Tag.
  • Es war lustig und keine Zeitverschwendung.
  • Danke, dass ihr für uns Zeit hattet.
  • Danke für Eure Zeit!
  • Es hat mir Spaß gemacht. Ich war schon lange nicht auf so einem guten Schulausflug.
  • Ihr macht das super! Besser als ich gedacht habe.
  • Sie haben alle noch so schlimmen Fragen gut beantwortet.
  • Dass man ohne Angst ,,Stop" sagen kann!